Naturheilpraxis & Seminare

HP. Albert Nüchel

Schultheißstr. 4
53225 Bonn-Beuel

Telefon: 0228 422 05 01
Fax: 0228 422 05 01
E-Mail schreiben

Zur Person

Zu meiner Person.
Jahrgang 1954, zwei Kinder.
Seit Mitte der 80er Jahre habe ich mich intensiv mit Metaphysik, fernöstlichen Heilmethoden, Mental-Training und Alternativmedizin beschäftigt. Meine heilpraktische Tätigkeit begann dann Anfang der 90er seit 1998 bis heute arbeite ich in dem Praxishaus in der Schultheißstr, Bonn-Villich. Der Schwerpunkt meiner heilpraktischen Tätigkeit sind die klassische Homöopathie, Mental-Trainig, sowie viele wirksame Elemente aus der Naturmedizin. Seit 10 Jahren bin ich zertifizierter Heilpraktiker & EM-Berater und arbeite auch bei chronisch degenerativen Erkrankungen mit lebenden Mikroben. Lebensenergie über Schwingungen sind ebenso Bestandteil meiner Arbeit. Um diese vielen positiven Erfahrungen zur Effektivität des Einsatzes der Mikroben viel bekannter zu machen, wurde ich Gründungsmitglied des Vereins www.emev.de. Auch wir bieten regelmäßige Treffen zum Austausch an.
Mein Motto ist Leben ist Bewegung-Bewegung ist Leben. Auf diesen Hintergrund entwickele ich weitere Methoden zur Regeneration.

Leistungen

EM-Beratungen u. Anwendungen
Homöopathie
Menthal-Training(HGT)
Naturheilkunde
Schwingungs-Medizin
Vorträge zur Methode der Regeneration